Bio Nachbehandlungsöl

Mehr Ansichten

  • Nachbehandlungsöl Bio
  • huile post-épilatoire BIO

Bio Nachbehandlungsöl

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 18,90 €

Sonderpreis: 15,50 €


  • Nachbehandlungsöl mit Bio-Ringelblumenextrakt in 1 Liter Flasche

  • Beruhigt die Haut nach der Haarentfernung und macht sie weich

  • Löst kleine, auf der Haut zurückgebliebene Wachspartikel auf

Add Items to Cart

Nachbehandlungsöl mit Bio-Ringelblumenextrakt. Wird nach der Haarentfernung aufgetragen, um eventuelle Wachsreste zu entfernen und Hautirritationen oder Entzündungen zu lindern.



Hersteller norma durville
Verpackung Flasche
Herkunft Frankreich
Duft Ringelblume
Inhalt 1 Liter

Kundenbewertung

Toller Duft Review by Corina
4

Ich habe mir dieses Pflegeöl für den Körper gekauft. Es riecht wirklich sehr angenehm und ist auch nicht zu fettig. Ich benutze es zwar nicht für die Nachbehandlung nach Haarentfernungen mit Wachs aber es eignet sich auch bestens für Massagen und sehr trockene Haut.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *
  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Ihre Note